Olympia Coach Andi Rütten zu Gast in Nettetal

Olympia Coach Andi Rütten aus Adelaide Australien gastiert für eine Woche in Nettetal. Als einer der vielen internationalen Freunde der TG Nettetal freut sich Rütten auf die Zeit in Nettetal. 

Der gebürtige Deutsche der vor 30 Jahren nach Australien ausgewandert ist, hat als Coach zwei Olympiaden miterlebt und schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz. Diesen teilt er mit den Athleten in Nettetal und gerade die Kids sind vom Spirit den Rütten versprüht begeistert. Einige haben Andi schon im letzten Jahr erleben dürfen als er in Nettetal war und freuten sich schon auf die Einheit mit dem charismatischen Australier der das olympische Flair nach Nettetal bringt.

Rütten profitiert im Gegenzug mit seinem Team vom Training in Nettetal in der Woche zwischen den Turnieren. Der Australier erklärt hier haben meine Athleten die Möglichkeit mit einigen der besten Athleten aus Deutschland trainieren zu können und der Austausch mit Trainern die professionell auf diesem Niveau arbeiten ist mir sehr wichtig. Freunde treffen und sich weiterentwickeln, das ist der Spirit der uns verbindet.